24.09.2008

Tag 25: regenerativ 16km

Wie geht's weiter mit dem Frankfurt-Marathon?

Farbenspiel

Nachdem die Dresdner Bank für knapp 10 Milliarden Euro in den nächsten 2 Jahren ihren Besitzer wechseln und in der Commerzbank aufgehen wird, stellt sich die Frage nach dem zukünftigen Hauptsponsor des Frankfurt Marathons. Dass die froschgrünen Investment Banker zukünftig mit einem begrifflichen Bezug auf die Hauptstadt Sachsens auftreten, gilt als ausgeschlossen. Dann nennt man das Kind doch gleich lieber beim Namen und sagt, worum es wirklich geht: Commerz-Bank!
Nun, eigentlich interessiert das im Moment die Wenigsten: Zum einen sind Prognosen immer mit einer gewissen Unsicherheit behaftet, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. Und andererseits bleicht mein grüner Adidas-Sweater sowieso etwas aus ...
Ob sich demnächst die Triathlon-Elitetruppe um Normann Stadler so ohne weiteres in den Farben des sportlichen Mitbewerbers Timo Bracht kleiden wird, bleibt jedoch eine spannende Frage!
Übrigens wurde heute auch gelaufen, 16.6 km regenerativ in etwas unter 5:00 min./km, nicht ganz so locker wegen einiger abgestorbener Zellen, die den gestrigen Laktatabbau nicht unbeschadet überstanden haben, so zumindest die Theorie des Laktatpapstes Georg Neumann und seines Adlaten Peter Greif.
Gesamtstrecke 16.6 km